|
|
|
|
"Internationaler EHS-Tag"
Am 16. Juni ist EHS-Welttag. Das ist ein guter Grund um sich bei EHS-Betroffenen zu bedanken. Warum? Sie sind quasi ein Frühwarn-System für die immer schneller ansteigende Belastung durch künstlich erzeugte elektromagnetische Felder (aka. "Strahlung"). Wir machen das, indem wir gelbe Rosen an EHS-betroffene verschenken.
|
Einladung 1: Werden auch Sie aktiv und weisen Sie mit einer kleinen Aktion auf den internationalen EHS-Tag hin. Zum Beispiel indem Sie ein kleines Tischchen mit einem gelben Tischtuch im Quartier aufstellen, den EHS-Tag Flyer auflegen und ein paar gelbe Rosen verschenken. Sie finden den Flyer hier: www.digitale-balance.ch
|
|
Einladung 2: Der angehängte Flyer entstand in der Arbeitsgruppe "Digitale Balance Nordwestschweiz". Diese Arbeitsgruppe besteht aus verschiedenen Fachpersonen, EHS-Betroffenen und weiteren aktiven Menschen, die sich für einen ausgewogenen technischen Fortschritt einsetzen. Dazu wurde die Informationskampage zur digitalen Balance entwickelt. Die Kampagne besteht aus verschiedenen Bildungsmodulen, die nebst wirtschaftlichen auch die gesundheilichen Aspekte beleuchtet und sich an verschiedene Zielgruppen wendet. Die vier ersten Bildungsmodule werden am kommenden Sonntag - rechtzeitig vor dem internationalen EHS-Tag - in Wahlen präsentiert und öffentlich darüber informiert.
|
|
Wir laden Sie herzlich zu der Vernissage bzw. der Erstpublikation ein.
|
|
|
|
|
|
|
aus der Trägerschaft Strahlungsfreier Kirchturm Wahlen (TSK)
|
|
|
|
|
|
|